User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Selbsternannte Weltenlenker.
Was haben Schweizer PolitikerInnen an einer Konferenz...
Diro Anders - 20:02
Notizen
3] Es gibt ernsthaft zu betrachtende ‚Klimafaktoren’....
Diro Anders - 19:59
KNST-KSK
knstrbtn | Kunstarbeiten ------------ -------------------------- -------------------------- -------------------------- -------------------------- ------...
Diro Anders - 19:42
Warum und wie uns die...
Weil auch Du ein 'Terrorist' bist, erfindet der Staat...
Diro Anders - 14:57
H.A.A.R.P. und Geo-Engineering
Globaler Wetterkrieg mit H.A.A.R.P. und Chemtrails Prof....
Diro Anders - 13:35

Links

Notizen

3]
Es gibt ernsthaft zu betrachtende ‚Klimafaktoren’. Die Gletscher der Alpen, auch, langsamer die des Himalayas, schmelzen dahin. Der Feinstaub (auch Nanopartikel!) nimmt vielerorts bedrohliche Ausmasse an. Es gibt noch ernsthaftere Anzeichen einer Wettermanipulation in nichtvorstellbarem Ausmass. Wir sind mitten in einem gigantischen Wetterkrieg, der durch Machtbesessene und durch geistig minderbemittelten Militärs erst möglich wird. ... Die Pharmaindustrie (er)findet (noch) andauernd neue Modelle des Medizinalbetrugs und ist in perfidem Masse geschickt, grosse Teile der Menschheit für sich abhängig zu machen. Das gleiche ‚Spiel’ führen zur Zeit ganz heftigst auch andere Grosskonzerne. Es geht um die Existenzfalle ‚Erbgut’, ums Wasser und Boden wie Luft.

Es ist derart verwerflich, was heute alles patentrechtlich behauptet werden kann für etwas, das dem Unkontrollierten entwuchs, entartet, sich nicht kontrollierbar vermehrt und deren Schäden keine Verantwortlichkeiten finden. Wo sind Greenpeace und der WWF? Wer hat solche Organisationen gegründet und wie funktionieren sie wirklich? Warum kommen keine Aktionen zum Zuge? Warum werden längjährige Empfehlungen biologischer Produkte mit enormer Wirkungskraft ignoriert?

Warum? Darum. Das System kann nur Gewinn (1seitig betrachtet) einfahren, wenn die Abhängigen, ihre Abhängkeiten auch kompensieren, d.h. Geld dafür bezahlen. Die grundlegende Reformation eines in die Sackgasse geratenes Geld-Zins-Systems drängt sich längst auf. Es ist vorbei. Wir brauchen kein Zinsgeld mehr. Wir brauchen ein System, das Allen gerecht ist und keine Bank und andere Partikularinteressen bevorzugt. Es liegt an Uns, dieses System zu verändern und so eine Entwicklung zu durchlaufen, die bereits längere Zeit ansteht. Es schadet dazu keineswegs einen Blick zum Wesen des islamischen Geldflusses zu tun.


2]
Es liegt wohl (bis an-hin, noch?) in der Natur der Dinge, dass die Menschen sich negativ erregen, wenn sie für den Erwerb der sogenannt ‚täglichen Produkte’, zuweilen sogar ‚tägliche Deckung der Bedürfnisse’ genannt, mehr Geld bezahlen müssen. Aus diesem Satz bilden sich gleich mehrere Fragen. Einerseits ist die Frage der effektiven Bedürnisse und der zugesetzten Suchtbefriedigungen, die als Summe welche Wirkungen haben? Grossräumig unabhängig des eigenen Selbstbewusstseins, definiert in Grösserem in Ursachen und Wirkungen. Sehen wir beispielhafte Antworten, stehen die Lösungen (der Blockierungen) im Raum. Zu diesem Augenblick gesellt sich das Selbstverantwortliche das charakterliche Züge unmissverständlich je nach Ent-Wicklung so und so erkennt.
Das Leben hat mich erfahren lassen, dass auffallend mehr naturverbundene Menschen in aufrichtigen und förderlich zuwendenen Absichten durch’s Leben gehen, als es synthetisch-gepolte Menschen dies zu tun vermögen. Bei den Ersterwähnten spielt Geld und Besitz im natürlichen Ein-Klang eine bedeutende Rolle, Letztere interessiert ein ‚natürlicher Ein-Klang’, wenn überhaupt theoretisch oder am Rande, selten ausgeprägter und somit wirklich. Dazu zu sagen ist, dass der zivilisierte Mensch ohnehin im gegenwärtigen ‚System’ pausenlos daran gehindert wird, den Weg zum Ein-Klang’ bedingungslos zu erforschen, einzugehen und zu leben.

Möglicherweise ist in weit reduziertem, bzw. fokussierten Sinne, die Falte, ein Ausdruck förderlicher Entwicklung. Das Erkennen der Wirkungen in mindestens hexagonalen Strukturen, in Spiralen und ineinandergreifenden Wirbeln.


1]
Was haben Schweizer PolitikerInnen an einer Konferenz zu tun, in der eine globale Wirtschaftsmacht(gruppierung) lediglich eines im Sinne der Beschliessungen hat: das bestimmen globaler Abläufe des Leben, die die Mehrheit im Unwohl und konstruierten Abhängigkeiten trifft, um sich mit geheimgehaltenen Strategien mit untragbaren Methoden weiterhin die Kassen zu füllen. Die Gier geht um.

Könnte es sein, dass die geladenen Bündner Regierungsräte sich wirtschaftliche Profite erhofften, dass sie wissentlich oder unwissentlich Abgesandte des ‚Bankenadels’ sind, das Kapital der ‚illustren Gesellschaft’ ins Land zu locken, möglicherweise? Könnte es sein, dass besagte Regierungsvertretende nicht den leisten Dunst einer Ahnung gehabt haben, warum sie eigentlich geladen wurden. Einfach aus Freundlichkeiten. Ach was. Und welche Bundesrätin war geladen. Warum wohl? Wer führt welches Departement? Wer dient wem?

Wie viele, wirklich viele andere, fuhren wir ins Engandin. Der alte Onkel Benz schnaufte über den Julier gehörig und zog ne’ Fahne nach sich.

Im Suvretta zu Sankt Moritz, das ‚Bilderberg Meeting 2011’:
Vom Entbergen des Bilderberges

http://blip.tv/bravoandersinfo/vom-entbergen-des-bilderberges-part-one-5300173

Suche

 

Status

Online seit 4874 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22:09

Credits


Fragmente
Hallo
knstrbtn
Notizen
öffentliche Infoseiten
Wasser
Zur eigenen Geschichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren